Nichts zählt mehr als die Erfahrung.

« Lehrreich, abwechslungsreich – einfach gelungen »

“Ich habe mich schon seit etlichen Jahren viel mit Vertriebsarbeit befassen können. Aber dieses Seminar hat mich doch sehr be- eindruckt. Es hat mir neben wohl Bekanntem einige neue Wege und Aspekte aufgezeigt, wie man Key Account Management strukturiert betreiben kann. Insgesamt war die Veranstaltung aus meiner Sicht lehrreich, abwechslungsreich dargestellt, anspruchsvoll – und das Ganze mit ansprechendem Ambiente in einem netten Rahmen. Auch die Gastvorträge waren spannend – und sehr individuell. Es war einfach gelungen und nützlich für mich als Teilnehmer. Das Seminar hat sich gelohnt.”

Dr. Ernst O. Hallas Geschäftsführung – Beqas Automotive GmbH

« Teamgedanke begeistert »

“Wir haben als Team an einem Messeseminar teilgenommen. Ich bin vom dem Sportevent begeistert – es half uns, das Team und die Leistungsmöglichkeiten einzelner darzustellen. Und auch den Teamgedanken zu leben, der durch das Event von den motivierten Trainern ausgelöst wurde.”

Detlef Engling Geschäftsführung Baumer hhs GmbH

« Hoher praktischer Bezug »

“Mit meinem Team habe ich an dem Seminar „Kaltakquise am Telefon” teilgenommen und bin begeistert von dem hohen praktischen Bezug. Die Trainer telefonieren selbst mit. Wir hat- ten sowohl Gruppen – als auch Einzeltrainings. Insgesamt war die Arbeitsweise sehr strukturiert.”

Markus Aschenbrenner Business Develompent Zollner Elektronik AG

« Authentisch und sehr praxisbezogen »

“Ich hatte ein persönliches Coaching direkt beim Kunden. Das Coaching war authentisch und sehr praxisbezogen, das Feedback unmittelbar und nachvollziehbar. Ich habe handwerklich gute Hinweise zur Verbesserung erhalten.”

Matthias Hamann Key Acoount Manager Leoni AG

« Begeistert von der Idee des Marktplatzes »

“Wir geben Conrad & Terlaak seit 2007 die Möglichkeit in KUKA- Räumen Seminare in Kooperation mit uns durchzuführen. Wir sind begeistert von dem Gedanken, ein Seminar auch als Markt- platz zu nutzen, wo Menschen branchenspezifisch teilnehmen und so ein zusätzlicher Mehrwert entsteht.”

Josef Oberhoffner Vertrieb Kuka Roboter GmbH

Sprechen Sie mich gerne an.

Diana Conrad-Natho

Diana Conrad-Natho

Conrad & Terlaak Sales Advisory GmbH
Schumannstraße 2
D-40882 Ratingen

Mail: diana.conrad-natho@artofselling.de
Telefon: 02102-154908
Telefax: 02102-154909